Kulturmedien

Die Vorankündigung einer anstehenden Tour, die Veröffentlichung eines neuen Albums oder Start eines Film-Blockbusters im Kino: Kulturmedien prägen das Stadtbild nachhaltig und sind ein wichtiger Bestandteil der Kulturszene. 
Profitieren Sie von einer hohen Kontaktdichte bei Ihrer lokalen Zielgruppe durch clever gewählte Standorte für Ihre Plakatierung.

Kulturflächen & Szeneplakatierung

Das aus der Veranstaltungswerbung entstandene Plakatmedium ist die traditionelle und kostengünstige Werbemöglichkeit für die gesamte Kulturszene. Es handelt sich hierbei um einen netzgebundenen Werbeträger (bestehend aus Bauzäunen, Brücken, Mauern und Wänden o.ä.), der sich über das jeweilige Stadtgebiet hinweg – vorrangig in den Szenevierteln – verteilt.

Sonderflächen

Werben, dort wo das Leben pulsiert. Am Point of Life. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe zu jeder Zeit, permanent, mit einer Wiederholungsrate, die ihresgleichen sucht. Durch unsere aufmerksamkeitsstarken Sonderflächen stehen Sie mitten im Geschehen.

Wechselrahmen

Es handelt sich um dichte, stadtweite Netze aus gut frequentierten, in der Regel Schaltschrankstandorten des öffentlichen Raumes. Diese Standorte sind mit DIN A1-Wechselrahmen erschlossen.

Und nun?
Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Kampagne!

Die Rheinkultur Medien und Verlags GmbH (RMV) wurde 2009 gegründet und ist als unabhängige Mediaagentur auf die Beratung von Unternehmen im Bereich Außenwerbung spezialisiert.

Rheinkultur Medien und Verlags GmbH

Bismarckstraße 42
42659 Solingen

Tel.: 0212 – 380 47 392
Fax: 0212 – 380 47 394
Mail: info@rheinkultur-medien.de

www.rheinkultur-medien.de
www.citycubes.net