Klassische Außenwerbung

Die Außenwerbung ist so vielfältig wie noch nie. Längst haben sich neben den absoluten Klassikern wie der Litfaßsäule oder den Großflächen auch weitere Außenwerbemedien, wie das City-Light-Poster oder die City-Light-Säule im Stadtbild etabliert.

Erfahren Sie hier mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen die Außenwerbung bietet.
Haben Sie Fragen oder fehlt Ihnen ein Medium in unserer Auflistung? Gerne helfen wir Ihnen auf Nachfrage weiter!

City-Light-Poster / CLP

City-Light-Poster setzen leuchtende Akzente im Stadtbild. Besonders in den Abend- und Nachtstunden werden City-Light-Poster zum absoluten Hingucker.

Allgemeinstellen / Litfaßsäulen

Erstmals im Jahre 1854 von Ernst Litfaß in Berlin errichtet, ist die Allgemeinstelle das traditionsreichste Medium der Außenwerbung.

Großflächen

Die Großfläche ist der häufigste Werbeträger der Out-of-Home Medien. Das 18/1 Format ist in allen Ortsgrößenklassen platziert.

Riesenposter

Wetterfeste, riesige Poster an Baugerüsten auf Langzeitbaustellen oder an Hausfassaden. Erhalten Sie die maximale Aufmerksamkeit.

City-Light-Säule/ CLS

Das Erbe des Ernst Litfaß. Vollverglast, hinterleuchtet, beweglich oder statisch. Mit der City-Light-Säule fallen Sie auf – auch bei Nacht.

Weitere Medien auf Anfrage

Auch weitere elektronische Medien sind möglich. Flat Screen Werbung in Einkaufszentren, im Schaufester oder am Bahnsteig im U-Bahnhof. Gerne stellen wir Ihnen hier in einem persönlichen Gespräch alle weiteren Möglichkeiten vor.

Offene Fragen?
Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Kampagne!

Die Rheinkultur Medien und Verlags GmbH (RMV) wurde 2009 gegründet und ist als unabhängige Mediaagentur auf die Beratung von Unternehmen im Bereich Außenwerbung spezialisiert.

Rheinkultur Medien und Verlags GmbH

Bismarckstraße 42
42659 Solingen

Tel.: 0212 – 380 47 392
Fax: 0212 – 380 47 394
Mail: info@rheinkultur-medien.de

www.rheinkultur-medien.de
www.citycubes.net